Sonntag, 28. Oktober 2012

Best of Nepiartpictures: Das erste Jahr

Ich bin wieder da! Der Umzug ist erfolgreich geschafft und ich kann wieder fleißig bloggen.  ;-)

Bei dem ganzen Umzugs-Stress und seinen Vorbereitungen habe ich doch glatt vergessen, den ersten Jahrestag meines Blogs zu feiern. Und das möchte ich nun gerne nach holen.
Seit dem 6. Oktober 2011 blogge ich nun schon und in der Zeit sind hunderte von Fotos zusammen gekommen.
Ich habe mir überlegt, für euch ein kleines Best of zusammenzustellen, von meinen persönlichen Lieblingsfotos...aus jedem Monat ein Bild.
Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aus den Fluten an Fotos immer nur eins aus jedem Monat auszuwählen. Aber ich habe es geschafft und hoffe, dass euch meine Auswahl gefällt.


Und hier sind sie:



Oktober 2011






November 2011






Dezember 2011






Januar 2012






Februar 2012






März 2012






April 2012






Mai 2012






Juni 2012






Juli 2012






August 2012






September 2012






Und mittlerweile gibt es ein zweites Jahr:
Best of Nepiartpictures: Das zweite Jahr

5 Kommentare:

  1. Super Angela, weiter so

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Fotos weiter so meine allerliebste Angela

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos meine allerliebste Angela :-)
    Du schaffst es immer wieder den besonderen Augenblick zu finden
    Weiter so:-)

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich tolle Fotos. ich würde es auch schwierig finden, nur eines auszuwählen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch und freue mich sehr, dass euch meine kleine Auswahl gefällt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...