Sonntag, 6. Oktober 2013

Best of Nepiartpictures: Das zweite Jahr

Es ist kaum zu glauben, aber wieder mal ist ein Jahr um. Seit genau zwei Jahren blogge ich nun und zeige euch meine Fotos. Im letzten Jahr ist so einiges passiert, ich habe viel ausprobiert und merke, dass ich stetig dazu lerne. Ich habe die Konzertfotografie für mich entdeckt, bin auf Vollformat umgestiegen und ich habe immer noch wahnsinnigen Spaß an meinem Hobby, so dass ich hoffe, dass noch viele Foto-Blog-Jahre folgen werden.

Wie im letzten Jahr, so möchte ich euch auch heute eine kleine Auswahl meiner Fotos aus dem vergangenen Jahr zeigen. Ich habe mir aus jedem Monat ein Fotos ausgesucht und wieder einmal ist mir die Auswahl sehr schwer gefallen, doch ich habe mich ganz bewusst für nur ein Foto aus jedem Monat entschieden.
Ich hoffe, dass sie euch gefallen!






Oktober 2012












November 2012












Dezember 2012












Januar 2013












Februar 2013












März 2013












April 2013












Mai 2013












Juni 2013












Juli 2013












August 2013












September 2013



30 Kommentare:

  1. Happy Birthday Block :-) Mögest du auch weiterhin Heimat, vieler schöner Bilder sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hey vielen Dank Andre!
      Da freu ich mich aber sehr über deinen Kommentar! :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2Jährigen .Hast mich immer mit deinen Fotos immer sehr erfreut und auch überrascht .Dankeeeeee weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen Dank!
      Das freut mich natürlich sehr, dass meine Fotos so viel Freude machen :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich komme immer wieder gerne hierher und schaue mir Deine schönen Bilder an.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Eva, das freut mich sehr.
      Gerade, wo ich dich vor kurzem noch so abgeschreckt habe mit dem Video!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen!

    Du weißt, ich mag Deinen Blog sehr. Und er war ja Anstoß zu meinem eigenen. Und dieses Jahr ist wirklich unglaublich schnell vergangen!

    Ich kann mehr als nachvollziehen, dass Dir die Auswahl schwer gefallen ist. Aber zumindest im November und im Juni müsste es doch nicht allzu schwer gewesen sein.^^ Und ich freue mich, dass mein Lieblingsfoto im Januar gewonnen hat.^^

    Ich freue mich auf viele weitere Blogjahre mit Dir und wünsche Dir noch viel Freude dabei.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja.
      Ja, du hast recht: November und Juni sind mir wirklich leicht gefallen, da gab es keine Überlegungen, diese Fotos mussten es sein! :)
      Ja und das Januar-Foto, ich weiß dass es dir so gut gefällt und ich freue mich sehr darüber!

      Ich danke dir für deine lieben Worte, nicht nur heute sondern für all deine lieben Kommentare und wünsche auch dir noch viele Jahre Freude und Erfolg mit deinem Blog!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Wundervolle Bilder! Ich tue mich immer wahnsinnig schwer, nur EIN Foto herauszusuchen...deshalb sind es meist mehrere...Aber ab Januar soll sich das ändern...dann gibt es jeden Tag genau nur EINS...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lotta!
      Ui jeden Tag EIN Foto, das ist aber eine Herausforderung!

      Löschen
  6. Hallo Angela, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem zweijährigen.
    Und, ich mag deine Fotos zu jeder Jahreszeit, auch deine Musikfotos, auch wenn ich
    dazu keinen Kommentar schreibe. Bleib so, wie du bist, so bist du richtig ...
    noch viel Spaß für die nächsten Jahre wünsche ich dir. :-)
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank Margot.
      Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :)
      Ich hoffe du weißt, dass auch ich sehr oft bei dir vorbei schaue, ich mag deinen Blog!

      Löschen
  7. Sehr schöne Auswahl! Aber das deine Bilder gut sind ist ja nichts neues.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren und beim uns Fotos zeigen.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christian, sehr nettes Kompliment über das ich mich natürlich tierisch freue!
      Und ich wünsche dir das gleiche mit deinem Blog!

      Löschen
  8. Alles gute zum Blogburzeltag :) :) :)
    Weiter so!
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  9. Happy Bithday to you.....*sing*
    Ich gratuliere gaaaaaaaaaaaaanz dolle....

    *Kuchen hinstell*

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blog Birthday.... und echt klasse Fotos !

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos!
    Ich liebe das aus dem Juli! Das ist so unbeschwert und irgendwie spürt man richtig die Freiheit! Sehr schön!
    Und alles gute!
    Hoffentlich folgen noch ein paar Jährchen :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marlene. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
      Du kennst sicher das Lied "über den Wolken" da musste ich jetzt dran denken ;)

      Löschen
  12. Hallo Angela :)

    eine schöne Auswahl und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahr Bloggerei ;)
    Bei Deinen dutzenden von schönen Bildern, welche Du in diesen Jahren veröffentlicht hast war es sicherlich schwer - da hätten alle nochmal gezeigt werden können :)

    Mir gefällt am besten das Bild ganz am Schluß, es hat so etwas friedliches :)

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Björn :) Vielen lieben Dank!
      Ich freu mich sehr über deine Worte.

      Löschen
  13. Liebe Angela,

    super schön weiter so

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,

    herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Zweijährigen :)
    Dann hoffe ich auf weitere Jahre Deines Bloggens und Knipsens.
    Sehr schönes Best of btw, mach doch einen Kalender für das kommende Jahr draus :)

    Liebe Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Holger vielen Dank!
      Mh also die Idee mit dem Kalender gefällt mir grad richtig gut...ja, ich glaube das mache ich! :)

      Löschen
  15. Ohje, na da hab ich ja doch noch was verpasst in der letzten Zeit. Ich komme im Moment nicht so recht zum Bloggen und hänge etwas hinterher.
    Nichtsdestotrotz möchte ich dir natürlich auch (wenn auch nachträglich) zu deinem Blog-Geburtstag ganz herzlich gratulieren! Ich finde dein Rückblick ist eine super Idee um so ein Blogger-Jahr schön zusammenzufassen.

    Auf dass noch viele weitere Jahre folgen mögen und dich die Lust dazu nie verlässt :)

    Liebe Grüße,

    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Johanna!
      Und mach dir nichts draus. Ich hänge im Moment auch echt hinterher ;)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...